Unsere Bar

Eine Bar kann vieles sein, aber im Culucu ist es was ganz besonderes.

Sobald die Sonne untergeht und die Lichter im Culucu brennen, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre, in der ihr euch einfach nur wohlfühlen könnt. Gemütlicher geht’s nur noch im eigenen Zuhause!

Wir sind familiär und freuen uns über jeden Gast. Egal ob man in Zweisamkeit die Abendstunden genießen möchte, oder sich mit seinen Freunden einen leckeren Cocktail gönnen will, bei uns findet ihr alles was man zum Wohlfühlen braucht.


Unser Culucu

Wir sind nicht nur eine Bar, sondern auch Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann.

Ein Besuch bei uns erinnert euch daran, was es bedeutet, die Zeit zu nutzen und neue Kraft für kommende Aufgaben zu tanken. Das Culucu ist einer der wenigen Orte, wo man sich trifft.

Lasst die Verpflichtungen hinter euch und macht den Kopf frei. Wir würden euch gern dabei helfen, euren Tag ein bisschen zu verschönern. Daher seid ihr alle immer willkommen, auch wenn ihr mal alleine kommt um einfach nur ein Buch zu lesen.

Wir freuen uns darauf,

euch kennenzulernen!